Herbstferien & Krank sein

Hello!!!

Ein ziemlich großer Blutmond nach dem Kino😱
Ich melde mich jetzt mal wieder. Im letzten Post habe ich erzählt das ich eine Woche lang sehr wenig geschlafen habe. Und wie das immer so ist, bin ich dann krank geworden. Das lag höchstwahrscheinlich an meiner Freundin die am Donnerstag ohne Stimme in die Schule gekommen ist. Freitag hatte ich nur morgens für eine Stunde keine Stimme, daher bin ich am Abend auch noch mit dem Movie Critiques Club ins Kino gegangen. Wir haben "ES" gesehen. Mir hat der Film echt gut gefallen, aber die alte Version finde ich persönlich besser und gruseliger. Skarsgård finde ich als Pennywise nicht schlecht, aber Curry ist immer noch am Besten. 
Samstag konnte ich nicht mehr sprechen und ich lag den ganzen Tag im Bett. Da habe ich zum ersten Mal seit einer Woche eine ganze Nacht geschlafen. Meine Gastoma hat mir extra noch einen Tee gekauft der gegen Halsschmerzen hilft. Mega süß😍😊! Montag hatte ich ein Quiz in Mathe und bin deshalb in die Schule gegangen. Da ich einen Lehrerwechsel in Mathe hatte, wusste ich nicht wie meine neue Lehrerin mit versäumten Tests umgeht, daher bin ich lieber hingegangen. Bei Chor und Band habe ich nicht mitgemacht. Mir ging es dann immer schlechter und meine Hostmum hat mich von der Schule abgeholt. Zwei weitere Freundinnen von mir hatten dann genau die gleichen Symptome, diese Grippe geht offensichtlich um. Dienstag bin ich dann auch zu Hause geblieben, Mittwoch konnte ich ENDLICH wieder zur Schule! Fazit: Während des Auslandsjahres krank sein ist kacke. Ich konnte nicht reden, nichts machen. Meine Gasteltern haben angefangen den Pool im Garten zu beheizen, und ich konnte ich schwimmen gehen....
Die Woche ging es mir dann auch wieder besser und Donnerstag konnte ich sogar im Chor wieder mitsingen (wobei schön klang es nicht 😂😬). Das fand ich echt gut da wir jetzt Weihnachtslieder proben und wir tatsächlich mein Lieblingsweihnachtslied "Carol of the Bells" singen. 
Samstag haben dann hier die Herbstferien angefangen. Problem: Fast alle meine Freunde sind im Urlaub. Alle außer Raquel. Wir haben uns dann auch getroffen. Da sie auch im Chor ist (da haben wir uns auch kennengelernt) haben wir zusammen gesungen (und ich hab auch Klavier gespielt) und haben die Stücke geübt. Die Ferien sind total entspannt. Ich kann jetzt auch endlich wieder in den Pool, und ich kann schlafen💪😂😅. Es gab einen ziemlich komischen Zwischenfall:😂 Eine kleine Maus hat sich durch die Terrassentür im Schlafzimmer meiner Gastoma genagt und hat sich in ihrem Zimmer versteckt. Meine Gastschwester Savanah hat sich in ihrem Zimmer verkrochen, weil sie so große Angst vor der Maus hatte. Also haben meine Gastmuttter, meine Gastoma und ich das Zimmer auf den Kopf gestellt, alle Möbel abgerückt und Mausefallen aufgestellt, aber die Maus war weg. Am nächsten Morgen haben meine Gastmutter, Savanah und Ich die Maus dann irgendwie nach draußen gescheucht und dann die Tür mit Ducktape abgedichtet. Die Maus ist höchstwahrscheinlich in unser Haus gekommen, weil es ihr Nachts draußen zu kalt war. Es ist hier längst nicht mehr so heiß wie bei meiner Ankunft.
Der etwas andere Kuchen😂 (ist egal: er schmeckt)
Gestern habe ich für meine Gasteltern einen Kuchen gebacken, als erstes Dankeschön dass sie mich hier so lieb aufgenommen haben. Ich habe einen meiner Lieblingskuchen gebacken: einen deutschen Spiegeleierkuchen. Meine Gastmutter hat tatsächlich gedacht dass das echte Eier sind😂😂😂. Das einzige Problem war dass es hier weder Creme fraîche, Kuchenglasur noch Vanille Zucker gibt. Die Angestellten bei Walmart müssen mich auch für verrückt gehalten haben😂😂. Als Creme fraîche hat Google Sour Creme empfohlen, das war total in Ordnung. Als Kuchenglasur habe ich Pfirsich Wackelpudding genommen. Der schmeckt echt gut😂😊.
Morgen geht es für Savanah und mich zum Reiten. Meine Gastoma hat das Anfang diesen Jahres gebucht, bevor meine Gastfamilie sich überhaupt für mich entschieden hatte. Ich bin total aufgeregt. 😱😊

Bis Bald,
Emma😜

PS: Ich bin jetzt seit über zwei Monaten hier, es fühlt sich an wie zwei Wochen!😱


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊