Was mir so durch den Kopf geht...

Heyy!!

Ich sitze gerade im Englischunterricht. Da ich mit allen Aufgaben schon fertig bin, darf ich machen was ich will. 😂😂 Meine Lehrerin sagt immer "The Germans kick our butts", wenn ich mal wieder vor allen anderern fertig bin. 
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, nicht zu Hause zu sein, und irgendwie geht die Zeit doch viel schneller vorbei als gedacht. Nächstes Wochenende feiere ich meinen Geburtstag vor, der ist eigentlich erst am Dienstag, aber da am Wochenende danach Thanksgiving ist, hat meine Hostmum vorgeschlagen schon Samstag zu feiern. Also habe ich meine engsten Freundinnen eingeladen, wir werden schwimmen gehen und deutschen Zitronenkuchen essen, den ich noch backen werde. Ich liebe es zu backen, gestern habe ich gerade wieder Chocolate-Chip-Cookies gebacken. Das Rezept von meiner Gastschwester ist mega gut und schmeckt einfach immer. 

Ich liebe dieses Foto einfach 😍
Wie ich ja schon erzählt habe bin ich Musikerin. Ich bin hier im Chor, Band und einem Gitarrenkurs. Ich spiele Klavier so lange ich denken kann, Querflöte seit sechs Jahren und ich komponiere seit ich acht bin. Eigentlich hatte ich immer Angst dass ich hier keine Musik machen kann, das ich alles total verlerne. Aber was ganz anderes ist passiert: Ich habe mich wieder in die Musik verliebt. Ich hatte so eine Phase in der ich das alles fast geschmissen hätte. Einfach mal was ganz neues machen. Ich wollte nicht immer "Die, die so gut klavier spielt" sein. Ich habe einfach keinem mehr erzählt das ich Musik mache, und habe das was ich kann versteckt. Aber seit ich hier bin, hat sich alles geändert. Ich werde selbstbewusster. Meine Bandleiterin hat mich überredet beim Bandkonzert ein Klavier solo zu spielen. Das hat mir so viel Kraft gegeben! Ich bin einfach nur Dankbar, für alle die mich immer unterstützt haben, für alle die immer ein offenes Ohr für mich haben egal was los ist. Im Dezember werde ich an einem Kompositionswettbewerb von der ASU (Arizona State University) teilnehmen. Beim nächsten Bandkonzert, spielen beide Bands je ein Stück das ich geschrieben habe (Concertband: Again, Honorsband: Goodnight, Sweet Dreams) Im Chor dirigiere ich ein Stück (Carol of the Bells). Wie ihr seht: Ich verstecke mich nicht mehr und bin stolz auf das was ich kann.

Ich habe total vergessen etwas zu erzählen! Meine Familie wollte mich total gerne hier abholen, also nach dem Auslandsjahr hier herfliegen, Arizona angucken und dann die Küste hoch fahren. Das ganze war aber leider nicht möglich da mein kleiner Bruder natürlich Schule hat..... Dafür, fliege ich mit meiner Familie nächsten Sommer für drei Wochen wieder her!!!! Ich freue mich jetzt schon total ihnen hier alles zu zeigen, und natürlich auf den Trip.

Mittlerweile wird es Winter hier, also so kalt dass man laut meiner Gastfamilie den Pool beheizen muss und so. Es sind heute wieder 29 grad.... 😂 Schon ziemlich lustig wie alle immer sagen es ist so kalt und sich dann dick anziehen. Ich habe heute zum ersten Mal einen Pullover an und ich schwitze mich halb tot. Ist mir aber egal: Der deutsche Ponyhofpulli bleibt an! 😂😅 
Den werde ich noch brauchen, wenn ich mit Savanah und meiner Gastoma über Weihnachten nach Utah fliege, dort ist es kalt. Wobei wir haben alle andere Definitionen von kalt, und hier sind unter dreißig grad schon "Winter" und kalt. 

Heute nach der Schule ist ein Spendenlauf von der Musikabteilung. Ich werde versuchen etwas Geld für den Choirtrip, den wir im April machen zu sammeln. Ich bin total glücklich dass ich mitfahren kann denn es geht nach HOLLYWOOD!!! Wir werden da die Universal Studios besuchen und dort dann auch irgendwo singen. Ich freue mich riesig so viel zu sehen in meinem Auslandsjahr. So viel zu verreisen hätte ich nicht erwartet. 

Ganz liebe Grüße aus Arizona,
Emma 😊

PS: Sorry für diesen unorganisierten Post, ich habe halt einfach geschireben was mir so eigefallen ist 😬😓

Kommentare

  1. Hey, Emma, wie schön dass du deine Gedanken mit uns teilst. Was dir so alles im Unterricht einfällt. �� Ich bin sooo gespannt auf deine neuen Stücke. Ich vermisse deine Musik hier. - Du kannst so viel; du bist ein riesen Talent; mach weiter, ich freue mich drauf. Lieb Dich ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, dieser Post hat mich total geflasht. Wir haben immer aus Spaß gesagt, dass du erwachsen bist, wenn du aus den USA zurück kommst. Du bist auf dem besten Weg dazu. Ich liebe Dich und bin soooo stolz auf Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Papo, ich hab dich auch ganz doll lieb ☺️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊