Christmas in Utah! Part 2 + Happy New Year!

Heyy!

Der rechte Hund war der der mich gebissen hat... (letzter Post)
Jetzt melde ich mich mal wieder (diesmal mal nicht aus dem Englisch Unterricht...😂) 
In Utah haben wir bis Freitag noch mehr Familie meiner Gastfamilie besucht. Dienstag sind wir zu der Familie vom dritten Sohn von Grandma gefahren. Savanah und ich haben die ganze Zeit Twister gespielt mit den beiden Töchtern. (Das kannten sie noch nicht und hatten das Spiel zu Weihnachten bekommen) Am Abend ging es dann wieder Essen, bei Chilis. Danach waren wir noch im Kino und haben uns den neuen Star Wars angesehen. Der ist soooooooo toll! Wobei Savanah fand den nicht so toll, sie ist dabei EINGESCHLAFEN: Bei STAR WARS.... Aber ookay, sie mag Star Wars nicht.  Übrigens mag sie auch kein Harry Potter, was ich jetzt mal überhaupt nicht verstehen kann..... Annnyyyyway, Mittwoch waren wir shoppen und am Abend bei einem "Baby Blessing", ein Brauch der LDS Kirche. Das ist eine feierliche Veranstaltung bei der dem Baby alles Gute mit auf den Weg gegeben wird, so hab ich das jedenfalls verstanden... Donnerstag war dann mein Highlight, wir waren Schlittschuh fahren!!!! Für alle die das nicht wissen, ich liebe Schlittschuh fahren! Savanah hat das noch NIE gemacht. Also hab ich sie überredet. 😊😜 Sie hat das sogar echt gut hinbekommen für das erste Mal. Ich habe nur genossen wieder herum zu fahren und mich mal nicht halb tot zu schwitzen.
Freitag ging es dann auch leider wieder nach Hause.... Utah war so unglaublich schön! Das werde ich nie vergessen! Es war irgendwie total schön, obwohl wir im heißen Arizona Wetter leben noch weiße Weihnachten zu haben. Freitagmorgen waren wir dann auch schon wieder in Arizona. Am Nachmittag haben wir dann ein zweites mal Bescherung gehabt. Ich habe von meiner Gastfamilie eine Kuscheldecke mit Pferden drauf bekommen, und ein Demi-Lovato-Fan-Shirt bekommen. Ich habe mich so gefreut, und man hat gemerkt dass meine Hostmum sich echt Gedanken gemacht hat! Aus DE habe ich kurz bevor wir nach Utah abgedüst sind auch noch ein Paket bekommen, darin war für mich ein weiteres Fan-Shirt von Demi bekommen. Mag sie halt echt gerne 😂😊. 
Eigentlich wollte ich die Ferien total genießen, für Band üben und mich mit Freunden treffen. Irgendwie hat nix davon geklappt, denn einen Tag als wir aus Utah wieder da waren bin ich krank geworden.... Hab mir ne Grippe eingefangen.... Ich lag echt flach, hatte auch Fieber und alles... Ich konnte nicht mal Klavier üben da mein Kopf so weh tat... Mir ging es langsam auch besser, trotzdem habe ich Silvester richtig Party gemacht, alleine in meinem Bett. AWESOME. Aber naja, wenigstens geht es mir jetzt wieder gut und ich musste keine Schule verpassen.... Die restliche Ferienzeit habe ich dann mit meiner Gastfamilie zeug unternommen und ich war noch mit Raquel und ihrem Freund essen. Heute musste ich übrigens
wieder zur Schule. Ich glaube ich mache bald nochmal einen Post über meine Gefühle zum Jahreswechsel und back to school, denn das war sehr komisch. Sehr sehr komisch.
Noch ein später Merry Christmas und Happy New Year,
Emma😊😜

Kommentare

  1. Heyy! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, finde es aber unglaublich schön von dir zu lesen! Ich mache gerade auch ein Auslandsjahr und bin ebenfalls in Utah, in der Nähe von Salt Lake City und da das Leben in Utah im Speziellen ja schon ein bisschen anders ist, freue ich mich, auch andere Blogs von Austauschschülern aus Utah zu finden! Wenn es dich interessiert, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. larasauslandsjahr.blogspot.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊