Neue Gastfamilie, endlich angekommen?

Heyy! 

Ich- Model? 
Mir geht es gut. Also wirklich gut. Seit ich bei meiner neuen Gastfamilie bin, habe ich das Gefühl, endlich richtig angekommen zu sein. Ich ärgere mich ein bisschen. Hätte ich früher meinen LC angerufen, wäre es nicht so schlimm geworden, und ich hätte mehr schöne Erlebnisse haben können. Aber trotzdem bin ich glücklich, jetzt da zu sein, wo ich bin. Denn jetzt geht es mit gut. Ich denke schon oft nach, was mich hierher gebracht hat. Es ist wirklich unglaublich was ich alles schon erlebt habe (Gutes und Schlechtes). Angefangen hat alles mit der Idee in Ausland zu gehen, als ich 10 war. Mit 14 habe ich angefangen mich zu bewerben. Hätte ich andere Organisationen gewählt, hätte ich das PPP bekommen, dann wäre ich jetzt nicht hier. Hätte mich eine andere Gastfamilie vorher ausgewählt, dann wäre ich jetzt nicht hier. Hätte ich einen Rückzieher gemacht, dann wäre ich jetzt nicht hier. Hätte ich einen anderen Mathe Kurs gehabt, hätte ich meinen Gastvater nicht kennengelernt, wäre ich jetzt nicht hier. Aber jetzt muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Denn ich bin hier. 

"Now I'm a warrior, Now I've got thicker skin, I'm a warrior, I'm stronger than I've ever been, And my armor, is made of steel, you can't get in, I'm a warrior, And you can never hurt me again" (Demi Lovato, Warrior)
 Soo. Ich habe lange nichts mehr von meinem Alltag und so geschrieben (war ja alles etwas verrückt hier) daher erzähle ich mal so ein bisschen was ich während des letzten Monats so erlebt habe. 
Super Schmink-Wettbewerb...
Ein Freund von mir, brauchte jemanden der für sein Fotografie projekt modelt und er hat mich gefragt. Also haben wir uns getroffen und er hat mich beim Eis essen fotografiert. So macht modeln echt Spaß! Ich habe Freunde meiner Gastfamilie kennen gelernt und meine Gastschwester und die Tochter der Freunde meiner Gastfamilie (ja ich weiß, kompliziert) haben auf meinem Gesicht einen Schmink-Wettbewerb abgehalten. Mit meiner Gastfamilie bin ich zum Renaissance Festival gefahren, das ist so ein Freizeitpark im Mittelalter Stil.
Evyy 💓
Dort habe ich Evy kennengelernt, eine vorherige Austauschschülerin meiner alten Gastfamilie. Es war total schön mal mit jemandem zu reden der eine ähnlicher Erfahrung gemacht hat. Übrigens gab es in dem Park auch Feen, ein Einhorn und eine Meerjungfrau (Mir hat das Ganze, glaube ich, besser gefallen als meiner 6-jährigen Gastschwester...)

Ich habe mit meiner Gastfamilie Smores gegrillt (Ein Marshmallow zwischen zwei Crackern mit Schokolade) und habe in der Schule Volunteer Work geleistet. In den letzten Wochen hatte ich viele Konzerte. Als Erstes hatte ich ein Jazz Band Konzert. Ich hatte echt Lampenfieber, weil ich mehrere Soli hatte, habe das Konzert dann aber doch sehr gut überstanden. Die Woche darauf hatte ich ein Chor Konzert. Es war echt schön und da ich keine Soli oder so hatte, war ich auch nicht so komisch drauf wie beim Jazz Konzert. Am Dienstag darauf war dann das Concert Band Konzert. Abgesehen davon, dass ich extrem müde war (Grund kommt später) ging es mir sehr gut. Dann am Donnerstag darauf (vor drei Tagen) war das Area Jazz Festival. Alls Jazz Bands von den High Schools in unserer Region sind zu der einen Schule gefahren und haben dann da vorgespielt. Wir haben ein "Excellent" als Bewertung bekommen. Danach hatten wir noch eine Clinic mit einem der Juroren. Das heißt, er hat uns so Tipps gegeben und mit uns geübt. 
Jazz Band Outfit (bei der Tour)
Nach dem Festival sind wir zurück zu meiner Schule gefahren. Dort gab es eine riesige Veranstaltung. Meine Schule hat die "High School Nation Tour 2018" gehostet. Das war ein Konzert mit vielen Ständen, bei denen man so Geschenke bekommen kann oder so Zeug gestalten kann.. Dafür bekommt meine High School ein Tonstudio geschenkt und ein Computerprogramm zum Tonbearbeiten. Ich bin dann also (Immer noch im Jazz Band Outfit) dort hingegangen. Ich habe ein T-Shirt bekommen, das konnte man sich mit so einem Hollister Druck bedrucken lassen. Es gab aber nur noch XL, daher kann ich das Shirt als Mini Kleid anziehen... Mehr konnte ich leider nicht machen, da ich ja die meiste Zeit noch mit Jazz Band unterwegs war.
Und jetzt, erzähle ich mal warum ich am Concert Band Konzert so müde war. Sprechen konnte ich übrigens auch nicht. Seit Jahren wollte ich schon immer Demi Lovato mal live sehen. Aber ihre Touren waren nur in den USA. Ich habe mir schon mal gedacht, dass ich ja vielleicht auf eins ihrer Konzerte gehen kann, wenn sie während meines Auslandsjahres auf Tour geht. Aber ich habe mir keine großen Hoffnungen gemacht. Aber dann ist Ende September ein neues Album raus gekommen, im Oktober hat se dann eine Tour announced! Ich bin so durchgedreht und habe so früh es ging Tickets gekauft. Daher bin ich letztes Wochenende mit meiner Freundin CeCe und ihrer Freundin Victoria zum Demi Lovato Konzert in Phoenix gegangen!!! Ich war so aufgeregt und konnte es echt nicht glauben. Als sie dann angefangen hat zu spielen habe ich erstmal total geheult. Es war so unglaublich sie live zu sehen! Das Konzert ging dann doch viel zu schnell vorbei. Ich kann es echt immer noch nicht glauben, dass einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen ist! Im Laufe des Konzerts habe ich glaube ich 3 mal geheult, wobei eigentlich habe ich gedacht ich würde öfter weinen. Beim Konzert habe ich mir ein Poster gekauft, das hänge ich bald noch in meinem Zimmer auf. 
Ich habe jetzt erstmal eine Woche Spring Break und übermorgen fahre ich mit meiner Gastfamilie nach Kalifornien.
Jetzt, bin ich hier wirklich zu Hause.
Emma 😊💗

PS: Noch 80 Tage in den USA...💗😭

Kommentare

  1. Liebe Emma, ich wünsche Dir viel Spaß in Kalifornien! Liebe Grüße an Jeff, Virginia und Katelyn !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊