2. Infobrief und was noch so passiert ist

Hey!😜

Wie im letzten Post versprochen erzähle ich jetzt von meinem 2. Infobrief. Eigentlich sollte hier jetzt auch etwas zu meinem Abschiedsbuch kommen, da ich bisher gerade erst mit dem Cover fertig bin, muss das aber noch warten.

Anfang März war ich gerade mit meinem Schulorchester auf Probenreise, als der 2. Infobrief von AIFS zu Hause ankam. Ich war total gespannt ihn zu lesen. Freitag darauf war ich dann wieder zu Hause und konnte den Brief dann endlich lesen. 😊 Dieser Infobrief handelte von meinem Vorbereitungstreffen. Ich werde Anfang April in Hamburg mein Vorbereitungstreffen haben. Das Problem: Es dauert einfach noch zwei Wochen! Okay, so lange ist das jetzt nun nicht, aber ich kann es fast nicht mehr aushalten vor Aufregung!😨😱😅 
Dann sollte ich einen Zettel für AIFS ausfüllen. Als erstes sollte ich Themen auf einer Liste ankreuzen, von denen ich gerne beim Vorbereitungstreffen mehr erfahren würde. Dann sollte ich noch meine T-Shirt und Pullover Größen angeben, da alle ATS von AIFS einen Pullover und ein T-Shirt erhalten. Auf der Rückseite des Zettels  sollte ich dann noch Notfallkontakte angeben, bei welchen im Notfall während meines ATJ angerufen wird, wenn meine Eltern nicht erreichbar sind. Den Zettel habe ich dann zu AIFS gefaxt.
Family 😊😋

Am Wochenende darauf bin ich dann mit meinem Vater und meinem Bruder in den Skiurlaub gefahren. Meine Mutter fährt nicht so gerne Ski, daher ist sie zu Hause geblieben. Wir waren in Österreich, in der Nähe von Kitzbühel. Ich habe es total genossen wieder auf Skiern zu stehen.
Am zweiten oder dritten Tag oder so, hatte ich auf einmal EXTREM viele neue Whatsapp Nachrichten. Also sogar noch mehr als ich sonst schon aus den ganzen ATS Gruppen bekomme. Dann habe ich festgestellt, dass die ersten ihre ATS Pullover bekommen. Die ATS Pullover werden jedes Jahr von ein paar Austauschschülern organisiert. Jeder der einen Pullover haben möchte schreibt dass dem Orga - Team. Dann kann man sich noch die Farbe des Pullovers, die Größe, die Schriftart auf dem Pullover aussuchen. Außerdem kann man entscheiden ob man einen Pullover mit dem Jährlichen Motto haben will oder nicht. Das Motto für dieses Jahr ist: Exchangels - spread your Wings and fly away. Ich finde das Motto sehr schön.
Mein Pullover kam auch sehr schnell an, während ich noch in Österreich war. Als ich zu Hause war, stellte ich fest, dass mein Pullover mir viel zu groß war. Ich dachte mir:  Eigentlich passt mir immer M, dann nehme ich L, dann ist der Pulli oversized. Nur hatte ich gedacht, der Pullover sei Damengröße L. Es ist ein Unisex Pullover...
Mittlerweile finde ich den Pullover nicht mehr ganz soo schlimm zu gr. Dafür ist er jetzt wenigstens mega kuschelig😂😅 Leider habe ich gerade kein Foto, und der Pulli ist in der Wäsche, also kommt das Foto (hoffentlich) in meinem nächsten Post.😅

Liebe Grüße 😊😉
Emma  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊