ATS Tag

Hallo! 
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen dass dieser Upload von meinem Abschiedsbuch und dem zweiten Infobrief handelt, aber leider bin ich nicht zum Schreiben gekommen... Daher dachte ich mir, dass ich doch den ATS Tag machen könnte und dann in den nächsten Wochen den Blogpost zum zweiten Infobrief und meinem Abschiedsbuch (das übrigens erst zwei fertige Seiten hat) kommt. 
Dann wünsche ich euch trotzdem viel Spaß beim Lesen! 😅😊😜😉

1 Wie heißt du?   
Ich heiße Emma. 😜

2 Wie alt bist du?   

Ich bin 15 Jahre alt. 😅😂

3 Wo kommst du her?   

Ich komme aus Hamburg! 💪

4 Wo willst du hin?  
 

In die USA natürlich! 💪😊

5 Mit welcher Organisation fährst du?   
Meine Organisation ist AIFS. Bisher kann ich AIFS nur weiterempfehlen!

6 Warum ausgerechnet die USA?  

Ich war schon einmal in den USA und mir hat die Art der Leute sehr gefallen. Außerdem möchte ich gerne den High School Spirit kennenlernen. 😍

7 Wie lange wirst du weg sein?   
Ich werde ein Schuljahr weg sein also 10 Monate.

8 Wann fliegst du los?   

Die ersten Flüge gehen Anfang August - Der letzte im September, also irgendwann dazwischen! 😅😬

9 Hast du schon eine Gastfamilie? 

Nein! Und ich halte es fast nicht mehr aus vor Aufregung!😳😬

10 Warum mache ich ein Auslandsjahr? 

Ich möchte gerne eine andere Mentalität kennenlernen, außerdem möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und etwas Selbstbewusster werden. Dass ich mein Englisch verbessern werde ist auch wichtig für mich.

11 Wie bist du auf die Idee gekommen? 

Meine Babysitterin hat ein Au-Pair Jahr in England verbracht. Dann hat eine bekannte meiner Familie auch ein Jahr in den USA verbracht. Für mich war das gleich klar: Ich will das auch!😂😂

12 Was erhoffst du dir von diesem
Jahr?   

Ich hoffe viele neue Leute kennen zu lernen!! Außerdem möchte ich viele Dinge verstehen, auch Unterschiede von den USA und Deutschland kennenlernen.

13 Wie löst du das Problem mit dem Gepäck?  

Ich versuche wenig mit zu nehmen (Wird glaube ich schwierig) und dann auf dem Rückweg stopfen! Und im Notfall nachschicken! 



Ich hoffe euch gefällt der ATS Tag!
Bis Bald,
Emma😜😊

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊