Instagram & Gefühlsupdate

Hey!

Noch bevor ich den letzten Post hochgeladen habe ist sehr viel passiert. Ich wollte keinen unendlich langen Text hochladen, daher erzähle ich jetzt von den unglaublichen News😂😅💪.

In der AIFS WhatsApp Gruppe wurde gefragt wer denn Lust hat als Gruppe einen Insta Account für das Auslandsjahr zu führen. Ich habe mich SOFORT gemeldet. Dann bin ich einer Instagram WhatsApp Gruppe beigetreten. Dann gab es aber noch Änderungen, da wir zu dem Zeitpunkt einfach sehr viele Leute waren😬😅. Daraufhin hat Anne (also eine andere ATS) eine weitere Gruppe aufgemacht. Dort wurden wir dann nach und nach immer mehr. Jetzt sind wir zu siebt! 😊😜 (und ich muss sagen dass finde ich sehr gut!) Und das sind wir jetzt💖: (Mit Links zu ihren Insta, Blogger etc. Seiten)
Leyla  Youtube
Flora
Anne  Insta, Privat  Insta, ATJ  Blog
Charlene Zweite Insta ATJ Gruppe
Phillis 
Alina Insta Youtube
Und Ich 😜 Insta  Blog (auch wenn ihr da ja eigentlich gerade drauf seit 😅)
Unser gemeinsamer Account heißt 7girls.abroad 💖 Also falls ihr uns noch nicht folgt, dann wäre es mega schön wenn ihr das tun würdet! Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr auch meinem Blog, oder mein Insta abonnieren könntet!💪😜
Dann bin ich fertig mit der Werbung und erzähle einfach weiter😂 Ich habe mich dann (wie man das halt so macht) auf den Insta, Youtube und weiteren Seiten der anderen umgesehen, und bin auf Alinas Seite irgendwo auf ein "10 Facts about me" gestoßen. Darin meinte sie, dass sie unbedingt Demi Lovato einmal live sehen will. Ich konnte es gar nicht glauben, denn ich bin ein mega Lovatic (Demi Lovato Fan)💓.  Daraufhin habe ich sie auf WhatsApp darauf angesprochen und wir haben dann sehr viel geschrieben 😅😂. Ich habe immer gehofft mich mit einer anderen ATS von AIFS mich so gut zu verstehen, aber ich hätte nie gedacht dass das wirklich so sein wird 😊. Alina hat ihr VBT auch in Hamburg, daher freue ich mich total sie in einer Woche endlich kennen zu lernen!!! Dort werden wir wahrscheinlich einen Vlog drehen und diesen auf ihrem Youtube Channel hoch zu laden. 

Jetzt kommen wir mal zu dem Thema über das ich noch nicht ganz so viel geschrieben habe. Es geht jetzt mal um meine Gefühle. 😊😅
In letzter Zeit wird es mir immer mehr bewusst, dass ich bald in den USA sein werde. Meistens passiert das in ganz normalen Momenten. Zum Beispiel auf dem Trampolin in meinem Garten. Oder wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin. Dann realisiere ich erst was es heißt sie alle hier zu lassen und alleine in einen anderen Kontinent zu fliegen. Meistens bekomme ich dann auch Angst. Angst davor, dass mein ATS schrecklich wird und dass ich keine Freunde finden werde. Dass ich jeden Tag Heimweh haben werde und nur die Tage zähle die ich dann noch in den USA verbringen "muss". Aber dann versuche ich mir immer zu sagen, dass auch schon tausende Austauschschüler vor mir ein Jahr in den USA waren und das auch durchgehalten haben.

Ich habe aber auch Angst davor, wieder nach Deutschland zurück zu fliegen. Es wird für mich wie gesagt schon schwer werden, meine Freunde hier zurück zu lassen, aber noch viel schwerer dann zurück zu kommen. Ich habe Angst dass ich mich nicht wieder in einen normalen Alltag finden kann. 
Am aller schlimmsten finde ich aber, dass ich einfach in vier Monaten fliege! Um mir besser vorstellen zu können, wie lange das ist, gucke ich nach vergleichen:
4 Monate ist es her dass ich Silvester gefeiert habe.💥🎉🎊
In den nächsten 4 Monaten werde ich noch 13 Arbeiten in der Schule schreiben.📚📝
Der erste Flug von AIFS geht in 119 Tagen!🛬
Der letzte in 171...🛫

Das wars jetzt schon wieder von mir! Ich melde mich dann wahrscheinlich nach dem VBT.
Ganz ganz liebe Grüße😊,

Emma😊😜
 

Kommentare

  1. Hallo Emma! Mein Name ist Alina und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Studentin und plane, in ein paar Jahren für ein Jahr nach San Francisco zu gehen. Ich habe nach Auslands-Blogs gesucht um mir Tipps und Erfahrungen anzusehen und ich freue mich wahnsinnig darüber, deinen Blog gefunden zu haben. Ich finde, du schreibst sehr schön und du weckst unheimliches Fernweh in mir. Ich werde mir heute Abend vermutlich deine anderen Posts durchlesen und freue mich sehr darauf, mehr über dich und dein Abenteuer zu erfahren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊