Christmas in Utah! Teil 1

Heyy! Diesen Post habe ich am 25. Dezember geschrieben, habe aber verpennt den hoch zu laden. Daher kommt der erst heute, ich schreibe dann in den nächsten Tagen noch vom zweiten teil und der Ankuft wieder hier in Arizona.

Heyy!

Die letzten Wochen waren stressiger als sonst. Ich musste einen Teil meiner Finals vorschreiben damit ich Donnerstagmorgen nach Utah fliegen konnte. Ich habe es in Englisch (da hatte ich zwischenzeitlich Probleme) noch auf ein A geschafft. Das hat mich echt gefreut. Donnerstagmorgen ging es dann los nach Utah. Wir sind um 6:00 morgens geflogen. Etwas zu früh für meinen Geschmack. 😂😂 
Gegen 8:00 wurden wir von einer Schwiegertochter meiner Gastoma abgeholt. Wir sind dann für einen Tag und eine Nacht bei ihrer Familie geblieben. Ich mag es total Verwandte meiner Gastfamilie kennen zu lernen, alle waren total lieb. 
Am nächsten Tag sind wir zu einem anderen Sohn meiner Gastoma gefahren. Hier bleiben wir jetzt bis wir wieder nach Hause fliegen. Die Familie ist auch total lieb, nur habe ich das Gefühl dass die zwei Katzen und drei Hunde mich nicht so wirklich leiden können... Die Katzen fauchen mich gerne an und der eine Chihuahua hat mich gerade in den Finger gebissen. Der tut jetzt weh. 😹 
Aaaaanyway, am Samstag waren wir dann alle zusammen mexikanisch essen, also mit den Familien von Grandma´s (sie meinte ich soll sie so nennen) drei Söhnen. Ich habe nie so wirklich viel mexikanisch gegessen, aber hier komme ich echt auf den Geschmack. Meinen Burrito habe ich genossen 😊😜😂! Eine der Familien hat sogar mir ein Weihnachtsgeschenk gegeben! Das war eine Gift Card für Ulta, einen Beauty Store.
Mit Savanah ❤
Gestern habe ich erstmal mit meiner Familie in Deutschland geskypet. Das war ziemlich schön. Den Tag über haben wir nicht so viel gemacht. Abends gab es dann aber richtig amerikanisches Weihnachtsessen. Ham, Kartoffelpüree, Mais und Bohnen und noch etwas Hähnchen. Später bin ich noch mit Grandma und Savanah zu dem Tempel hier gefahren. Der war auch total schön dekoriert. Verschiedene Organisationen oder Clubs haben kleine Hütten gestaltet, die waren auf dem ganzen Gelände verteilt. Dann hat es auch schon wieder geschneit und ich bin wirklich in Weihnachtsstimmung gekommen. Vorher ging das noch nicht so wegen der "Kälte" von Arizona. Ist ja so kalt da. WINTER 🌞. 
Da es hier in Utah wirklich kalt ist, sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren. Wir haben dann noch einen Film geguckt und dann bin ich auch schon schlafen gegangen. Am heute Morgen haben wir nicht sofort Geschenke ausgepackt. Savanahs Cousine war noch bei ihrer Mutter und ist erst so gegen 11 am zurück gewesen. Dann gab es endlich Bescherung! Die meisten Geschenke von Savanah und mir liegen in Arizona, nur Grandma hat ihr Geschenk mitgenommen, eine Gift Card. Ich habe mich echt gefreut! Tatsächlich hat die Familie bei der wir gerade wohnen auch ein Geschenk für mich gekauft, das waren Kopfhörer von Sony. Ich bin nie dazu gekommen mir ein Paar gute Kopfhörer zu kaufen, daher habe ich mich echt riesig gefreut! 
Savanah hat mir versprochen dass sie noch mit mir Schlittschuhlaufen geht, da freue ich mich schon total drauf!
Nächsten Freitag fliegen wir wieder zurück, dann haben wir noch ein zweites mal Bescherung. 
Jetzt gerade genieße ich gerade die Winterlandschaft von Utah und mache mal gar nichts. Wenn ich wieder in Arizona bin muss ich viel Flöte und Klavier üben, wegen der Regionals und Jazz Band.
Merry Christmas 🎅🎄,
Emma

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊