It's beginning to look a lot like Christmas...



...Everywhere you go;
Take a look in the five and ten glistening once again
With candy canes and silver lanes aglow.
It's beginning to look a lot like Christmas
Toys in every store
But the prettiest sight to see is the holly that will be
On your own front door.

Quelle: Christmas Carols - It's Beginning To Look A Lot Like Christmas Lyrics | MetroLyrics



Heyy!! 
Es tut mir echt total Leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber es ist gerade einfach viel los. Eigentlich habe ich immer noch keine Zeit zum Schreiben, aber in Englisch (warum eigentlich immer Englisch?!) habe ich gerade Freizeit, bin schon fertig mit dem Recherchieren. 
Die Tempel Lichter (und Ich)
Am 23. November war Thanksgiving! Ich war total aufgeregt! Meine Gastfamilie geht an Thanksgiving immer essen, also sind wir zu viert zu einem Restaurant mit Buffet gefahren. Das Essen war echt lecker!! (Vor allem der Truthahn) Dort habe ich auch einen UNGLAUBLICH leckeren Fudge-Brownie gegessen und Erdbeeren vom Schokobrunnen, danach konnte ich aber nicht mehr... Am Abend bin ich mit meiner Gastoma und meiner Gastmutter zu Walmart zum Black Friday shopping gefahren. Ich habe mir ein paar Klamotten gekauft die ich einfach brauchte, wie Socken. Ich mag die meisten Klamotten bei Walmart nicht so (außer die Schlafanzüge, die sind toll!!). Freitag bin ich dann noch mit meiner Gastoma und meiner Gastschwester zu einer Mall gefahren. Dort gab es auch einen H&M, bei dem ich dann zugeschlagen habe. Ich habe tatsächlich sogar eine Hose gefunden!! (Das ist echt ein Wunder, ich finde selten Hosen da ich groß bin) Dann habe ich mir noch einen meiner größten Wünsche erfüllt und habe mir eine Ukulele gekauft. Ich liebe sie total!!!
Letzten Freitag war dann der erste Dezember. Meine Eltern haben mir aus Deutschland einen selbstgemachten Adventskalender für mich und Savanah geschickt (das Paket war 7kg schwer). Ich habe mich so gefreut! Savanah hofft jetzt jeden Tag auf neue Süßigkeiten aus Deutschland, die sind für sie das Highlight. Ich liebe einfach alles aus dem Kalender! (Nochmal Danke Mamoo und Danke Papo!!)
Es ist schon echt komisch jetzt nicht mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Kekse zu backen. Meine Gastfamilie hat auch so ihre Traditionen, und wir backen natürlich auch, aber Heimweh bekomme ich jetzt schon. Dafür freue ich mich um so mehr auf Utah und auf die Familie meiner Gastoma.
Letzten Mittwoch war ich mit ein paar Freundinnen aus der Kirche mit Betreuern am großen Tempel. Das ganze Gelände war mit Lichtern verziert und es war unglaublich schön. Ich habe es total genossen. Lichter sind ja an Weihnachten auch in Deutschland nicht unüblich, aber so etwas wie den dekorierten Tempel habe ich noch nie gesehen. Wir haben dabei Donuts gegessen und heiße Schokolade getrunken (und natürlich verbrennt Tollpatsch Emma sich die Zunge für drei Tage...)
Arizona ist schon ziemlich schön...
Heute Abend ist das zweite Band Konzert in meiner Schule. Ich freue mich total! Raquel, Lilly, Hannah und Ich (Lilly und Hannah sitzen in der Band neben mir) spielen heute Abend ein Flöten Quartett das ich arrangiert habe. Die Stücke die ich für die beiden Bands arrangiert und komponiert habe spielen wir doch nicht, die waren zu schwer um sie in der kurzen Zeit zu lernen. Dafür werden sie höchstwahrscheinlich beim nächsten Konzert gespielt. 
Donnerstag habe ich mich dann für den Kompositionswettbewerb angemeldet und die Partitur eingeschickt. Jetzt warte ich total gespannt auf das Ergebnis!
Im nächsten Semester werde ich in Pianistin in der Jazz Band, ich möchte aber noch vorspielen um vielleicht in die bessere Jazz Band zu kommen.
Im Moment schreibe ich gerade alle Finals, und dann ist das erste Semester auch schon vorbei....
Ganz Liebe Grüße,
Emma

PS: Ich bin schon über vier Monate hier, ich kann das noch gar nicht glauben.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊