About Me

Hey!😜

Hier kommen mal ein paar Fakten über mich😊! Viel Spaß beim Lesen!

Ich heiße Emma, bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Im Schuljahr 2017/18 werde ich ein Auslandsjahr in den USA verbringen. Meine Organisation ist AIFS.
Mir hat es sehr gefallen Auslandstagebücher anderer Austauschschüler zu lesen, sodass ich dann auch eines machen wollte. Ein Auslandstagebuch auf Youtube fand ich nicht so toll (also für mich persönlich). Blogger war für mich eine bessere Alternative.💪
In meiner Freizeit spiele ich Querflöte und Klavier.🎵 Nebenbei schwimme ich und spiele Volleyball.🏊 (und ich liiebe Emojis 😍 😜←Favourite💗)
Ich habe einen kleinen Bruder, ihn werde ich in den USA sicher sehr vermissen. Aber nicht nur ihn sondern meine ganze Familie und meine Freunde.👭
Für mich war schon sehr früh klar dass ich ein Auslandsjahr in den USA verbringen möchte. Als ich zum ersten mal von der Möglichkeit gehört habe ein Schuljahr in Ausland zu verbringen, habe ich gleich meine Eltern gefragt ob ich das machen könnte.😍 Meine Eltern fanden die Idee gut und haben es mir erlaubt. Das ist schon sehr lange her und ich kann mich gar nicht mehr so daran erinnern. Nur daran, dass ich auf jeden Fall ein Auslandsjahr machen möchte. Daher stand das schon vor drei Jahren oder so fest😂😅 (also ich hatte noch keine Organisation oder so aber es stand schon fest dass ich ein ATJ mache). 
Ich wollte von Anfang an in die USA. Natürlich hab ich mal über alternativen nachgedacht, (Neuseeland und Australien) aber die USA waren immer ein Favorit. Daher bin ich total glücklich das mein Traum jetzt wirklich wahr wird!💗😁😊




Kommentare

  1. Wir werden dich auch sehr sehr vermissen. Ich kann es mir noch nicht vorstellen dass Du eine so lange Zeit nicht hier zuhause bist. ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊