Morgen...

Ein Sonnenuntergang am Flughafen 😍
Morgen ist Dienstag.
Morgen ist der 01.08.17.
Morgen ist der Tag, an dem ich in die USA fliege. 
Morgen ist der Tag, an dem ich nach New York fliege.
Morgen ist offiziell der Anfang meines Auslandsjahres!! 🎉

OMG, ich fasse es echt nicht. Morgen fliege ich WIRKLICH in die USA! Dieser Post ist jetzt nur ein kurzes Update. Ich bin noch die ganze Zeit am Packen. Wie im letzten Post erzählt habe ich erstmal alles was mit soll in meinen Koffer geworfen. Gestern habe ich dann meine Klamotten sortiert und zu den anderen Sachen gelegt. Da ich mein Auslandsjahr in Arizona verbringen werde, wo es sehr warm ist, brauche ich nicht so viele warme Klamotten. Das ist echt schlimm da ich ALLE meine Pullover total liebe und sie nicht alle mitnehmen kann... 
Mein Pack-Chaos...
Dann bin ich alle Sachen die ich in meine Koffer gelegt habe nochmal durchgegangen, was sicher mit muss und was nur mitkommt wenn ich noch Platz habe. Jetzt liegen alle Sachen in meinem Zimmer und ich muss sie nur noch einpacken. Hoffentlich ist mein Koffer am Ende nicht zu schwer... Ich habe lange nachgedacht Vakuumbeutel zu verwenden, habe mich dann aber dagegen entschieden. Denn wenn ich auf dem Hinweg schon Vakuumbeutel benutzen muss, wie soll ich dann erst auf dem Rückweg alles wieder mitnehmen? Daher also Vakuumbeutel erst auf dem Rückflug!
Meine Gefühle spielen gerade total verrückt. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich für 10 Monate weg fliege. Eher wie für zwei Wochen. Ich bin total aufgeregt! Ich fühle gerade irgendwie nichts und doch extrem viel. Das wechselt die ganze Zeit. Mal bin ich total hibbelig, mal etwas traurig. Mal bin ich total aufgeregt und mal habe ich etwas Angst. Wobei Angst ist bei mir fast gar nicht mehr vorhanden. Ich schreibe und skype immer häufiger mit meiner Gastfamilie und das verscheucht die Angst total. Und ich habe auch gemerkt, dass auch meine Gastfamilie mindestens genauso aufgeregt ist wie ich. Meine Gastschwester hat mich schon gefragt, ob ich mit ihr zu einem Footballspiel gehen möchte!! Das hat mich echt riiiieeesig gefreut! (Und ich habe natürlich Ja gesagt!!)
Die letzten Wochen (Ferien) habe ich mich so oft es geht mit Freunden getroffen und auch noch was mit meiner Familie unternommen. Während dessen nehme ich auch langsam Abschied von Hamburg, also Deutschland. Und die ganze Zeit habe ich den gleichen Ohrwurm, der einfach am Besten beschreibt, was so in mir vor geht: Der Cup Song. 

I got my ticket for the long way ‘round
Two bottle ‘a whiskey for the way
And I sure would like some sweet company
And I’m leaving tomorrow, wha-do-ya say?


When I’m gone
When I’m gone
You’re gonna miss me when I’m gone
You’re gonna miss me by my hair
You’re gonna miss me everywhere, oh
You’re gonna miss me when I’m gone


I’ve got my ticket for the long way ‘round
The one with the prettiest of views
It’s got mountains, it’s got rivers, it’s got sights to give you shivers
But it sure would be prettier with you


When I’m gone
When I’m gone
You’re gonna miss me when I’m gone
You’re gonna miss me by my walk
You’re gonna miss me by my talk, oh
You’re gonna miss me when I’m gone  

Quelle: Google Play Music 

Hier findet ihr noch Alinas Youtube Channel!😊💕

Ganz Liebe Grüße,
Emma

PS: Nicht mal mehr ein Tag in Deutschland 😱 Und irgendwie ist das doch nicht nur ein kurzes Update...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊