Last two weeks...

Hey! 

Meine letzten zwei Wochen fingen komisch an. Mit einem komischen Donnerstag. Ich war generell schon sehr traurig an dem Tag, einfach, weil es so bald vorbei ist, aber dann wurde es noch schlimmer. Ich hatte wie an jedem Tag Jazz Band, dann Mathe und dann Chor. Chor war anders, denn wir haben schon auf der Bühne gesungen, weil Freitag unser Konzert war. Die Proben liefen gut und ich habe mich auf das Konzert gefreut. Am Ende haben wir das Finale "For Good" aus "Wicked" gesungen, bei dem alle Seniors das Solo singen. Jedes Mal wenn wir "For Good" singen, fangen mindestens drei von uns an zu weinen. An dem Donnerstag war das nicht ich. Ich war echt stolz, dass ich nicht geheult habe wie die Tage zuvor. Little did I know....
Nach Chor hatte ich Band. Irgendwas war anders. Ein paar Schüler saßen in Mrs. Howard's (Q) Büro und haben geweint. Keiner wollte sagen, was los war, daher habe einfach meine Flöte aufgebaut. Dann fing der Unterricht an und Q hat uns erzählt, warum alle so traurig sind.... Sie geht zu einer anderen High School. Dann musste ich richtig weinen. Alle waren so traurig. Ja ich weiß, ich werde im nächsten Jahr sowieso nicht mehr da sein, trotzdem gehört Mrs. Howard für mich zu Skyline dazu. Es war so traurig... Ich hatte oft kein Glück mit meinen Musiklehrern, ich bin einfach nicht mit ihnen zurecht 
gekommen, oder ich habe einfach nichts gelernt, aber Mrs. Howard war wirklich gut... Ich werde sie vermissen...
Am Freitag war dann das Chorkonzert. Ich habe schon vorher tonnenweise wasserfeste Mascara aufgetragen, wenn ich bei der Probe schon weine, wird das Konzert sehr traurig. Mein Chor hat "What baking can do" gesungen, und dafür haben wir uns alle Schürzen umgebunden. Ich hatte eine Schürze bekommen, die echt groß war, daher habe ich sie am Hals sehr eng gebunden. Nach dem Lied sollten wir die Schürzen abnehmen und nach hinten werfen. Und ich habe meine Schürze nicht abbekommen. Ich habe mich umgedreht damit Maggie mir helfen kann, deshalb hat meine Lehrerin nicht gesehen, dass ich meine Schürze noch umhatte und hat das nächste Stück angefangen. Na toll. Und ich hatte meine Schürze immer noch um den Hals.... Für das nächste Stück hatten wir eine Choreografie und daher konnte ich meine Schürze nicht abbekommen. In einer kurzen Phrase ohne Choreo habe ich meine Schürze dann endlich abbekommen. Nach einem lagen Konzert haben wir dann das Finale gesungen. Ich habe danach für bestimmt 15 min geweint. Es war so traurig, ich kann nicht glauben, dass ich so bald wieder in Deutschland bin und meine neuen Freunde hier zurücklassen muss...
Am Wochenende war ich bei Freunden und mit Katelyn am Pool. Sie hat so ein riesiges aufblasbares Einhorn bekommen, dass wir dann natürlich ausprobieren mussten. 
Montag und Dienstag war nicht viel los, abgesehen davon, dass ich angefangen habe mich von meinen Lehrern und Freunden zu verabschieden...
Mittwoch hatte ich zum letzten Mal Band und Chor. Das hat mich echt fertig gemacht.... Nach der Schule hatten wir eine Probe mit allen Chören, Bands und Orchester meiner Schule für Graduation. Ich musste mich entschieden, ob ich mit Chor singe oder mit Band spiele, da ich ja nicht beides machen konnte. Ich habe mit Band gespielt, das ist mir wichtiger. Für ein Stück habe ich auch wieder Klavier gespielt.
Donnerstag war Graduation. Am Morgen gab es um 6am eine Probe für alle Seniors und dann hatten wir frei. Ich musste um 1pm dann wieder zur Schule, wegen einer weiteren Graduation Musik Probe. Kurz davor haben wir noch Mrs. Howard überrascht, wir haben Post its auf die Tür zum Band Raum geklebt und dort kleine Nachrichten drauf geschrieben. Nach der Probe bin ich wieder nach Hause gegangen und habe mich für Graduation fertig gemacht. 
Wieder in der Schule bin ich zum Band Raum gegangen, wo wir Fotos gemacht haben. Nach einer halben Stunde mussten wir dann in die Turnhalle gehen, wo wir uns nach Alphabet aufgestellt haben. Mein Gastvater war (zufällig) mein Line leader! Nach einer seeehr langen Wartezeit ging es auf das Football Feld. Die Zeremonie war echt schön und ging viel zu schnell vorbei. Am Ende habe ich dann mein "Diploma" bekommen (Ich hatte kein Diplom, nur ein "Certificate of Attendance") und dann war mein Auslandsjahr offiziell vorbei. Ich habe so geweint. Mein Auslandsjahr ist jetzt einfach vorbei?! einfach so... Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit. Seit ich mich hier wirklich wohlfühle ist die Zeit einfach verflogen....
Freitagmorgen bin ich wieder zur Schule gegangen und habe geholfen den Band Raum sauber zu machen. Danach bin ich mit Shi zu einem Resort in Scottsdale gefahren, wo wir zwei Nächte waren. Ihre Mutter hatte ein Zimmer gebucht und ich konnte mit. Wir waren fast die ganze Zeit am Pool und ich bin unfassbar braun geworden!
Montag war ich wieder zu Hause, habe gepackt und mich mit Noemi getroffen.
Dienstag war ich mit Dallin essen und habe sonst gepackt und mit Katelyn gespielt. Es war ihr B-Day und ich habe ich meine heiß geliebte Meerjungfrauenflosse geschenkt. 
Heute ist Zoey gekommen und wir waren mit Katelyn am Pool. Danach haben wir noch Fotobücher für meine Gasteltern bei Walgreens abgeholt, mein Abschiedsgeschenk. Heute Abend holt Shi mich ab und wir werden meinen letzten Abend zusammen verbringen. Und morgen früh geht es dann für mich schon wieder nach Hause... Ich kann es noch gar nicht glauben...

Goodbye Arizona, I'll miss you so much...
Emma

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊