Endlich angekommen!

Heyy!!

Ich bin bei meiner Gastfamilie! Obwohl ich schon seit über drei Wochen hier bin, kann ich es immer noch nicht richtig glauben. 
Am Samstag nach meiner Ankunft habe ich ausgepackt und mit Savanah (meiner Gastschwester) den Pool im Garten genossen. Viel gemacht haben wir nicht😂. Mir viel es sehr schwer zu schlafen da ich richtig Jetlag hatte. Ich hatte mich schon etwas an die New York Zeit gewöhnt, dann bin ich her geflogen und habe nochmal 3 Stunden oben drauf bekommen. Ich war echt fertig... 💤💤 Am Sonntag ging es dann gleich in die Kirche. Der Gottesdienst war den Gottesdiensten von zu Hause ähnlich. Danach gab es aber noch Sunday School. Das ist ein bisschen wie Konfirmationsunterricht. Mir hat die Kirche gut gefallen. 
Es gab nur ein Problem: In Sunday School war gerade das Thema Familie... Da musste ich dann an meine Familie in Deutschland denken und habe Heimweh bekommen (und ich kriege fast nie Heimweh, eher Fernweh). Meine Gastschwester hat mich umarmt und dann musste ich auch schon wieder lachen. 😅😂 Am Nachmittag waren wir noch in der Mall.
Montag war ich dann mit meiner Hostmum in meiner Highschool um mich anzumelden. Das war echt anstrengend da wir dreimal über das ganze Schulgelände gelaufen sind, weil keiner wusste wo, er uns hinschicken sollte... Leider haben wir nicht alles geschafft und mussten am Dienstag nochmal zur High School... Wir haben meinen Laptop abgeholt (an meiner Schule kriegt jeder Schüler einen😱) Und am Mittwoch ging dann die Schule los! 



Meine High School 💪
Mein Stundenplan beginnt mit Mathe. Ich habe einen Junior Mathe Kurs gewählt, das wurde mir empfohlen. Tatsächlich habe ich aber 95 % des Stoffes schon gehabt, (9. Klasse?!) daher ist der Kurs nur Wiederholung. Ich wollte eigentlich in einen College Algebra Kurs wechseln, dafür hätte ich aber meinen ganzen Stundenplan ändern müssen und das wollte ich nicht, da ich schon ein paar Freunde gefunden hatte. Nach Mathe habe ich immer Chor. In den Chor zu gehen war eher eine spontane Entscheidung von mir, aber eine sehr gute Entscheidung! Chor macht sooo viel Spaß! Ich bin wirklich keine gute Sängerin, aber für diesen Chor reicht es. Nach Chor geht es weiter mit Band. Eigentlich wollte ich in die Marchingband meiner HighSchool. Das ging aber nicht da die Band schon viel geprobt hat und auch schon auf Probenreise war. Daher bin ich in die Concertband gekommen. Es gibt noch eine bessere Band, Honorsband, aber die Proben zur gleichen Zeit wie der Chor. Daher bin ich in der Concertband geblieben, obwohl ich es in die Honorsband geschafft hätte.
Sauerteigbrot! 😍 (das der Hund gegessen hat)
In meiner Highschool gibt es zwei Lunch Zeiten: vor der vierten und nach der vierten Einheit. Ich habe nach der vierten Einheit, also habe ich nach Band noch Englisch. Englisch ist sehr anstrengend da ich Fachwörter oft nicht kenne. (Google Übersetzer ist mein Lebensretter!!!) Beim Lunch sitze ich immer mit einer Freundin aus Englisch und ihren Freundinnen zusammen. Eine Freundin vom schwimmen setzt sich auch gerne dazu. Ich hatte echt Angst vorm ersten Lunch, da ich nicht wusste wie das so abläuft und mit wem ich zusammensitzen kann. 😬 
Nach Lunch habe ich US History. Der Kurs gefällt mir echt gut. Gestern habe ich eine Präsentation über Deutschland in US History gehalten, dafür habe ich auch noch deutsches Brot gebacken. Das hat dann aber mein Gasthund gefressen, daher durfte ich das zweimal backen. Danke Duke!
Nach US History hatte ich eigentlich Schwimmen. Da ich in Deutschland auch schwimme, wollte ich in das Schwimmteam meiner Highschool. Dort habe ich mich aber total fehl am Platz gefühlt. Ich habe wegen des Schwimmes Heimweh bekommen. Daher habe ich mich entschieden die Try-Outs bis zum Ende mitzumachen und dann einen anderen kurs zu belegen. Tatsächlich habe ich es ins Team geschafft was mich selber total gewundert hat, (ich war halt deutlich langsamer als alle anderen, außer im Brustschwimmen) aber ich bin glücklich den Platz nicht angenommen zu haben. Dafür lerne ich jetzt Gitarre spielen! Das ist hier ein Schulfach?! 😂😅 Der Gitarrenkurs ist total schön. 💪
Football Spiel mit Hostsis 👭💗
Nach fast zwei Wochen Schule war dann das erste Football Spiel. Dort war ich mit meiner Gastschwester! Ich muss sagen: Obwohl ich die Regeln nicht verstehe, finde ich Football echt lustig!
Also mir geht es hier echt gut. Ich würde sagen, mittlerweile bin ich richtig angekommen! Natürlich vermisse ich meine Freunde und meine Familie total, aber das hier jetzt ist eine Once-In-A-Lifetime-Chance und die werde ich nutzen! Nächstes Wochenende ist Labor Day und ich fahre mit meiner Gastfamilie zum Grand Canyon!!!!! 😱😱😱😱😍😍😍
Ich bin so aufgeregt! Jetzt lebe ich meinen Traum, und ich muss sagen es ist unglaublich!

Ganz Liebe Grüße aus Arizona🌞,
Emma 😊😉😜

Kommentare

  1. Liebe Emma, ich freue mich sehr für dich, dass du es sooo gut getroffen hast bei den Mortons. Außerdem bin ich super stolz auf dich wie du das alles meisterst. Alles Liebe - Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich soo hier zu sein!! Ich vermisse dich!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊