Flug & Orientation Day 1

Hey!

Montag Abend war mein letzter Abend zu Hause. Den habe ich mit meiner Familie verbracht. Die letzte Nacht zu Hause war sehr komisch, aber trotzdem habe ich sehr gut geschlafen. Und dann ging es am nächsten Morgen los. 
Ich habe mich um 8:00 am Flughafen mit meinen Freundinnen verabredet. DANKE dass ihr da wart! ❤️

Dann ging es für mich durch die Sicherheitskontrolle und dann zum Gate. Ich habe schon vor der Sicherheitskontrolle Pia getroffen, eine andere Austauschschülerin von AIFS. Nach und nach kamen dann auch die anderen und wir sind dann am Ende zu sechst nach Frankfurt geflogen. 
Dort sind wir zu unserem Gate gelaufen und haben dann dort auf das Boarding gewartet. Circa eine halbe Stunde später kam dann auch Alina an. Es war so toll sie wieder zu sehen!
Und dann sind wir 8 Stunden nach Newark geflogen. Alina und Ich haben uns Sitzplätze nebeneinander reserviert, was für den Flug sehr schön war. Auf denn Flug habe ich dann auch mein Abschiedsbuch gelesen und es ist so schön ❤️❤️ Danke 😍❤️ Ich liebe es so!! Auf dem Rest des Fluges habe ich dann Filme gesehen. Und dann sind wir in Newark gelandet. Dort mussten wir alle erstmal durch die Passkontrolle. Natürlich kam ich als eine der letzten durch. Unsere Koffer hatten die anderen dann schon vom Gepäckband geholt. Mein Koffer hat ein paar Schrammen. (Wobei mein Koffer sah im Vergleich zu anderen noch in Ordnung aus) Ein Tipp für zukünftige ATS: Kauft euch am besten dunkle Koffer. Da sieht man die schwarzen Schrammen nicht so. (Aber meinen Koffer liebe ich trotzdem!)
Dann sind wir aus dem Flughafen raus gegangen und sind in die Busse gestiegen. Dann sind wir zu unserem Hotel gefahren. Dort haben wir dann unsere Zimmer und zwei AYA T-Shirts bekommen.
Dann gab es auch schon Abendessen. Danach haben wir uns noch zu einer kurzen Besprechung getroffen. Am Abend habe ich noch meine amerikanische SIM-Karte eingerichtet und bin dann ins Bett gefallen...

In den nächsten Tagen schreibe ich noch von Heute, von morgen und von übermorgen!
Ganz liebe Grüße,
Emma

PS: Ich bin ich den USA und ich kann es noch nicht realisieren~ 😂😱

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊