Orientation Day 2

Hey Guys!!

Der zweite Tag der New York Orientation startete früh mit einem Weckruf von AIFS. (Ich war aber schon vorher wach wegen des Jetlags 🙄) Dann gab es Frühstück! Das Frühstück war soooo lecker😍. Es gab Pancakes, Würstchen, Kartoffeln und vieles mehr 💗💪🏻. Gleich nach dem Frühstück haben die Workshops begonnen. Die waren komplett auf englisch. Am Anfang dachte ich, ich würde nur einen kleinen Teil davon verstehen, doch die Workshops waren sehr gut verständlich. Wir haben alle auch ein paar Unterlagen bekommen. Ich saß die ganze Zeit neben Lina, sie hat ein Auslandstagebuch auf Insta. Dahin kommt ihr HIER.
In einer kleinen Pause sollten wir alle schon unsere Sachen holen die wir mit nach New York nehmen wollen. Ich hatte einen Leinenbeutel eingepackt den ich dann einfach als Tasche genommen habe. (Ich hatte keine Lust mein Handgepäck auszupacken...) Nach den Workshops haben wir Lunchboxen bekommen. Darin war ein Sandwich unserer Wahl, ein Cookie und eine kleine Tüte Kartoffelchips. Dann haben wir alle noch eine Flasche Wasser bekommen. Das haben wir dann im Bus nach New York gegessen. Wir haben in einem Hotel in New Jersey gewohnt. Gerade als man in der Ferne die Skyline von New York  gesehen hat, hat es angefangen zu regnen, sodass alle Fotos aus dem Bus raus total verschwommen waren... 
In New York sind wir als Erstes zum East River gefahren und haben dort eine Bootstour gemacht. Die Hauptattraktion war natürlich die Freiheitsstatur💗! Die Bootstour war echt schön! Ich konnte viele schöne Fotos von NYC machen. Unser Guide war echt nett und er hat echt viel erzählt. Nach der Bootstour sind wir zu Fuß zum 9-11-Memorial gelaufen. Draußen waren zwei große Brunnen, und im Außenrand waren die Namen aller Todesopfer eingraviert. Danach sind wir in das 9-11 Museum gegangen. Es sind viele Teile der Twin Towers ausgestellt. Der Bauprozess des World Trade Centers wird gezeigt. In einem Raum hängt ein Foto von jedem der Todesopfer. In einem Raum daneben werden nacheinander die Namen der Toten aufgeführt und es wird etwas über sie erzählt. Leider hatten wir nur zwei Stunden im Museum und wir konnten uns nicht alles ansehen... Wenn ihr mal nach New York kommt, seht euch das 9-11 Museum an. Es ist sehr beeindruckend. Nach dem Besuch im Museum sind wir zur nächsten großen Straße gelaufen und habe dann dort auf den Bus gewartet. Natürlich hat es dann wieder angefangen zu regnen... Irgendwann kam der Bus dann endlich, und wir sind zum Times Square gefahren. Dort im Hard Rock Cafe gab es dann Abendessen. Vorher hab ich mir aber noch ein Hard Rock Cafe T-Shirt gekauft und ich liebe es soooo... 😂😍
#Smilesquad 😇😂💗 (Lina, Ich, Ella und Pia)
Mittlerweile bin ich schon in Arizona aber davon erzähle ich später!

Bis Bald,
Emma😜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊