Orientation Day 3

Hey!

Am dritten Tag der New York Orientationdays gab es (Überraschung!) morgens Workshops. Die waren diesmal deutlich kürzer und angenehmer als am Tag davor. Wobei das kann auch daran gelegen haben dass man die Workshops und die Sprache schon gewöhnt war. Am Ende der Workshops gab es ein Quiz.😊👻
Nach den Workshops gab es Lunch. Das Essen war mal wieder soooo lecker 😍😋. Dann sind wir wieder mit den Bussen nach NYC gefahren. Dort haben wir dann unsere Guides eingesammelt, und haben eine Bustour durch die Stadt gemacht. Die Führung war echt schön. Uns wurden an bestimmten Plätzen Videoclips aus Kinofilmen oder Serien gezeigt die dort gefilmt wurden. Ich fand das sehr interessant 😜😂. Es gab einen kurzen und einen langen Stop. Den kurzen am "Friends" Haus, und den langen am Washington Square Arch. Dort könnte man echt tolle Fotos machen 😂☺️



Die Tour endete am Rockefeller Center. Dort sind wir dann ganz nach Oben gefahren. Die Aussicht war UNGLAUBLICH ❤️😱 Man konnte soooooooo viel sehen!! Also falls ihr mal nach NY kommt, geht auf das Rockefeller Center. Es lohnt sich!!!!!!! Wir haben sogar den Ball entdeckt der jedes Jahr an Silvester an einer Stange herunterfällt, wenn es 0:00 ist. (Auch Balldrop genannt) Und man hat den eindeutig besten Blick auf das Empire State Building!! Die Fotos da waren echt unglaublich! 



Nachdem wir den "Top of the Rock" unsicher gemacht haben, ging es weiter mit SHOPPING am Times Square. Wir sind zunächst noch alle zusammen zu unserem Diner gelaufen. Dort sollten wir uns später wiedertreffen. Dann konnten wir loos! Ich habe mir jetzt nichts gekauft (außer einer Packung Kaugummi) aber es war trotzdem schön den Times Square lang zu bummeln und in die Geschäfte zu gehen. 😂😊 Nach einer Stunde haben wir uns vor dem Diner wiedergetroffen. Das Diner heißt Ellen´s Stardust Diner. Mit singenden Kellnern im 50´ Style. Ich habe eigentlich nur gehofft, dass das Essen gut ist. (Shoppen in New York ist anstrengend, da muss man sich stärken!😂) Das Essen war der absolute Hammer. Es war soooo lecker. Aber das Beste waren echt die singenden Kellner. Es wurde alles mögliche gesungen: Von New York, New York bis Uptownfunk. Ich schätze mal alle Kellner und Kellnerinnen sind Musical Sänger, denn ich glaube sonst kann man nicht so krass gut singen! Irgendwann mussten wir dann leider los, ich hatte echt unglaublich viel Spaß!
Seit fast einer Woche bin ich mittlerweile schon bei meiner Gastfamilie, aber davon erzähle ich in den nächsten Posts.
Ganz liebe Grüße,
Emmaa😜

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊