Orientation Day 4 & Ankuft in der Gastfamilie

Hallo 😜!

Der vierte Tag der New York Orientation ging sehr früh los. Ella, mit der ich in einem Zimmer geschlafen habe ist um 6:00 morgens zu ihrer Gastfamilie geflogen, daher musste sie schön früh aufstehen. Ich habe mich dann noch von ihr verabschiedet und habe weitergepennt. Mein Flug ging erst um 13:40. Um 8:00 bin ich dann aufgestanden, um noch zu frühstücken. Beim Essen habe ich dann Cara getroffen. Wir sind gemeinsam nach Phoenix geflogen. Nach dem Essen habe ich meinen Koffer gepackt, und dann ging es auch schon los zum Flughafen.
Ich war sooo aufgeregt! Nach der Sicherheitskontrolle war ich erstmal ziemlich erleichtert: Ich hatte mein ganzes Zeug mit bekommen, also muss nichts in New York bleiben!! Nachdem wir dann das Gate gefunden haben, durften Cara und ich erstmal eine Stunde bis zum Boarding warten. 
Ich war immer noch aufgeregt! Irgendwann saßen wir dann  im Flugzeug, (natürlich getrennt). Ich hatte eigentlich einen Mittelplatz, aber die anderen beiden Plätze hat ein Ehepaar gehabt, daher haben sie mich gefragt, ob ich nicht ans Fenster möchte. Ans "Fenster". Im ganzen Flugzeug gab es zwei Festerplätze ohne Fenster und natürlich hatte ich dann einen von denen. (Reihe 10, platz A) Aber naja, es wurde noch besser.
Wir sind vom Terminal weggefahren und wollten gerade starten, da kam eine Durchsage.... Es gab Probleme mit der Navigation, daher mussten wir zurück zum Gate und das Problem soll gelöst werden. Dann habe ich AYA angerufen. Ich hatte echt schon Panik, dass wir am Ende gar nicht mehr fliegen. Aber mit 2,5h Verspätung sind wir dann in Phoenix gelandet. 
Cara und ich wollten gerade unser Gepäck holen, als plötzlich jemand sagt: "Hi Cara!" . Tatsächlich stand da ihre Gastfamilie. Ich war total verwirrt. In Hamburg und in jedem anderen Flughafen an den Ich mich erinnere, warten Freunde (oder Gastfamilien) erst nach dem Gepäckband. Aber das war mir dann egal. Denn: Wo ist meine Gastfamilie? Ich habe mich umgesehen, aber keiner war da. Dann sehe ich aus dem Augenwinkel mehrere USA Luftballons. Erst kurz danach realisiere ich: DAS IST MEINE GASTFAMILIE!! 
Mit meiner Gastmutter, Schwester und Cousine 😍
Ich bin auf sie zugelaufen. Sie hatten nicht nur Luftballons, sondern auch noch eine Kette und ein großes Plakat dabei. Ich habe mich soo gefreut! Endlich angekommen!
Wir haben dann unser Gepäck geholt und dann musste ich mich auch von Cara verabschieden...
Auf dem Weg nach Hause haben wir noch was zu Essen gekauft und haben dann zu Hause gegessen. Danach haben meine Gastschwester, ihre Cousine (meine Gastcousine) und ich uns Badesachen angezogen und sind in den Pool gesprungen. Ich war einfach nur  glücklich, endlich in Arizona zu sein!

Ganz liebe Grüße, 
Emma😜😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eng: Feelings while leaving

Gastfamilie schmeißt mich raus....

Meine Gastfamilie 😊